Parker says: Neue Abend- & Aperitifkarte!

Heute Abend geht es mit der neuen Abendkarte los! Küchenchef Thomas und sein Team haben einige Gerichte ausgetauscht und andere leicht verändert, aber nach wie vor gibt es Classics sowie individuell kombinierbare 3-Gänge-Menüs. Dazu können Tapas, verschiedene Sides und Dips ausgewählt werden. Empfehlungen der Küche sind insbesondere der Teriyaki Kabeljau mit Jadesauce und Ingwer (Tapas), das Rinderfilet mit Chilimayo und homemade Fries sowie das Beeftatar mit Wachtelei, Saiblingskaviar und schwarzer Walnuss (Classics). Und natürlich unsere saisonale Spezialitäten: Der Spargel ist fort – aber wir freuen uns auf die Pilzsaison!

Passend zur Abendkarte hat unser Barteam neue Aperitifs kreiert und natürlich ist „Parker Bowles“ unser Favorit – Sous Vide Zitronengras-Gin mit hausgemachter Pink Grapefruit-Limo. Schmeckt so spannend wie es klingt! Und was kann es besseres geben, als den Feierabend schon um 16:00 mit einem Aperitif einzuläuten? Bei uns kann man den Feierabend jetzt immer früh beginnen: Wir haben unsere Barzeiten geändert und die Bar öffnet ab jetzt dienstags bis samstags um 16:00.

Schönes Wochenende!
– Parker Bowles –