Parker says: Neue Dinnerkarte für den Frühling!

Hello!

Unser Chefkoch Thomas Gotthardt hat einige neue Gerichte für die Dinnerkarte kreiert – ab Donnerstags geht’s schon los! Das Fisch-Menü besteht jetzt aus geräuchertem Heilbutt, Pulpo sous vide gegart, Zander & Wildgarnele; neu im Fleischmenü sind Kalbsbäckchen mit Nordseekrabben. Und das vegane Menü ist gänzlich neu entwickelt: rohe Karotte mit Birne, chinesischer Senfkohl mit Kürbis, Haselnuss & Räuchertofu und als Dessert Overnight Oats mit Himbeere und Mandelmilcheis. Klingt lecker, oder? Zur neuen Karte geht’s hier entlang.

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Wir haben für März und April neue Abendöffnungszeiten. Wir haben in den zwei Monaten abends nur donnerstags, freitags und samstags ab 18:00 geöffnet. Dafür gibt’s aber kulinarische Events, an denen wir gerade tüfteln – wir halten euch hier, auf unserer Seite, bei Facebook und Instagram auf dem Laufenden!

– Euer Parker –