Parker says: Unsere neue Abendkarte – Testphase!

Hello!

Es lässt sich partout nicht leugnen: Der Herbst ist da. Aber wir trotzen der Kälte mit Gemütlichkeit und einer neuen Abendkarte – wir sind aber noch in der Testphase! Schlicht und simpel sieht die neue Karte aus. Spannend sind die Gerichte. Unser Fokus liegt nach wie vor auf traditionellen Gerichten, die wir neu kreieren. Natürlich mit frischen Produkten aus der Region.

Und es ist ganz einfach: Es gibt 3 Menüs. Neben Fisch- & Fleisch- gibt’s ab jetzt auch ein veganes Menü. Alle Menüs können wie vorgeschlagen gewählt oder einzelne Gänge untereinander kombiniert werden – so wie’s am besten schmeckt. Wer nur auf einen Snack aus ist, dem empfehlen wir einen Blick in die Finger Food Karte. Fans der kreativen Küche sollten sich die täglich wechselnden Specials nicht entgehen lassen; die lassen sich natürlich auch ganz hervorragend zu den Menüs kombinieren!

Die neue Abendkarte kann schon ausprobiert werden, aber wir tüfteln gerade noch an Feinheiten. Wir sind schon gespannt, wie ihr all das findet – wir freuen uns auf euer Feedback!

– Parker –